Verein

Jul05

Bödger und Schmidt erhalten C - Lizenz

Categories // Verein

Jugendförderung ein wichtiger Bestandteil

Christian Bödger und Christian Schmidt haben am vergangenen Dienstag ihre Prüfung zum Erwerb der C - Lizenz bestanden. Wir sind sehr stolz, dass wir mit den beiden seit längerer Zeit wieder lizensierte Jugendtrainer haben. Von Seiten des SV Upsprunge herzlichste Glückwünsche an unsere Jugendtrainer, die für die weitere Entwicklung unserer jungen Fußballer ein ganz wichtiger Bestandteil sind. Gerne unterstützt der SV Upsprunge auch weiter Trainer, die die Lizenz erwerben möchten, oder generell erstmal ins Trainergeschäft einsteigen wollen. Hierzu einfach beim Vorstand oder beim Jugendobmann Wolfgang Hecker melden ( 0170 3200208 ).
Mär28

Chats Fous beim "Ball der wilden Füße"

Categories // Verein, Jazztanz, Breitensport

Ein Abend voller Tanz und Musik

Am Wochenende waren wir Gäste der „Tanzinitiative Wilde Füße Paderborn e.V.“. Einmal im Jahr laden diese zum „Ball der wilden Füße“ ein.
Dort wird vom Walzer über Tango bis hin zum Discofox einiges aufs Parkett gelegt. In der Tanzpause durften wir mit unserem „Disco-Medley“ das Publikum einheizen. Es war ein stimmungsvoller Abend mit einem bunten Programm.
Vielen Dank für die Einladung an die
"Wilden Füße": https://www.wilde-fuesse.de/

Hier einige Impressionen des Abends:
Mär22

Chats Fous tanzt am Samstag in Wewer

Categories // Verein, Jazztanz, Breitensport

"Ball der wilden Füße" am 24.03.2018

Die Jazztanzgruppe Chats Fous des SV Upsprunge tanzt am Samstag, 24.03.2018 auf dem "Ball der wilden Füße" im Bürgerhaus Wewer. Organisiert wird dieses Event von der Tanzinitiative Wilde Füße Paderborn e.V.
Beginn der Veranstaltung ist um 20.00 Uhr, Einlass bereits ab 19.00 Uhr.
Feb22

Änderungen bei Fitnessgruppe & Girasol

Categories // Verein, Jazztanz, Breitensport

Ab März nur noch eine Fitnessgruppe, Gruppe Girasol muss ausweichen

Es gibt ab März nur noch eine Fitnessgruppe Damen für jedes Alter. diese findet von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr im Bürgerhaus Upsprunge statt.
Die Schritte werden angepasst, so dass auch Teilnehmer mit Knieproblemen die Übungen (beispielsweise ohne Hüpfen) mitmachen können. Aber auch Teilnehmer, die sich auspowern möchten, werden nicht zu kurz kommen. Die zweite halbe Stunde bleibt dann, wie gewohnt, auf der Matte. Die Leitung dieser Gruppe wird abwechselnd durch Ulla Bödger und Birgit Salmen übernommen. Donnerstags bleibt alles wie gehabt.

Die Jazztanz Gruppe Girasol muss aus der alten Turnhalle an der Liboriusgrundschule jetzt in das Bürgerhaus ausweichen, weil die Turnhalle bis auf weiteres gesperrt ist. Die Reparaturen der durch Sturmtief Friederike verursachten Schäden wird mindestens bis zu den Osterferien dauern. Interessenten können sich bei Sandra Voits melden, um zu erfahren wann und wo das Training dieser Gruppe stattfindet. Wahrscheinlich kann das Samstagtraining bis auf weiteres gar nicht stattfinden.