Fußballabteilung des SV Upsprunge
Fußballabteilung des SV Upsprunge
Jazztanzabteilung des SV Upsprunge

Jazztanzabteilung des SV Upsprunge

Breitensportabteilung des SV Upsprunge

Breitensportabteilung des SV Upsprunge

Square Dance-Abteilung des SV Upsprunge

Square Dance-Abteilung des SV Upsprunge

Dez26

Erste am Freitag beim Silvestercup

Categories // 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, Fußball

Zweite am Donnerstag in Sudhagen

Der Weihnachtsspeck muss runter und daher nehmen unsere Seniorenmannschaften zwischen den Feiertagen an zwei Fußballturnieren teil. Das besondere Highlight zum Jahresabschluss ist sicherlich der Silvestercup des SV Heide Paderborn, der von Freitag bis Sonntag ( 28.12. - 30.12. ) mit Upsprunger Beteiligung in der Maspernhalle Paderborn ausgetragen wird. Unsere Jungs treffen am Freitag auf den Gastgeber SV Heide Paderborn, BV Bad Lippspringe und den SC RW Verne. Unsere Zweite tritt am Donnerstag beim Hallenturnier in Sudhagen an. Auch hier wollen wir mal schauen, was unsere C - Ligazauberer so auf dem Kasten haben. Beiden Teams viel Erfolg. Spielpläne:
Dez26

C - Jugend wird Vizemeister

Categories // 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, Fußball, 3. Mannschaft, Damenmannschaft, Alte Herren, Junioren

Bei den Hallenstadtmeisterschaften in der Hederauensporthalle konnte sich unsere C - Jugend den zweiten Platz sichern und ist somit Vizemeister. Neuer Hallenstadtmeister wurde die JSG Tudorf. Beide Teams hatten nach 6 Spiuelen 16 Punkte, der direkte Vergleich war ebenfalls unentschieden, aber die Kicker aus Tudorf hatten das bessere Torverhältnis. Auf den Plätzen folgten die Teams aus Salzkotten, Holsen, Scharmede, Upsprunge II und Tudorf II. Unser Glückwunsch geht nach Tudorf, aber auch an unseren Jungs, die ein tolles Turnier gespielt haben.
Dez19

C - Junioren ermitteln Hallenstadtmeister

Categories // Junioren

Am kommenden Samstag rollt für unsere C - Jugend ein letztes Mal der Ball im Jahr 2018. Ab 11.30 Uhr treten wir mit zwei Teams bei den Hallenstadtmeisterschaften in der Hederauensporthalle an. Mit dabei sind auch zwei Teams aus Tudorf/Alfen, sowie die Mannschaften aus Holsen/Verne/Verlar, Scharmede/Thüle und Salzkotten. Der Sieger wird um 16.15 Uhr von der stellvertretenden Bürgermeisterin, Betty Keuper, geehrt. Für das leibliche Wohl sorgt die Jugendabteilung des SV Upsprunge.
Dez14

Hallenstadtmeisterschaften der Jüngsten

Categories // Junioren

F - und G - Jugend laden ein

Am Samstag finden in der Hederauensporthalle die Stadtmeisterschaften der F - und G - Jugendteams der Stadt Salzkotten statt. Von 10.00 Uhr an begeistern die jüngsten Kicker der Vereine die Zuschauer und werden nach ihren Turnieren von der stellvertretenden Bürgermeisterin, Betty Keuper, für ihre Teilnahme geehrt. Für das leibliche Wohl sorgt die Jugendabteilung des SV Upsprunge.

Fußball

Wolfgang Hecker
Leitung Fußball
wh1974@gmx.de
Tel: 0170 / 32 00 208

Jugendfußball

Rainer Pahl
Leitung Jugendfußball
rainer.pahl@web.de
Tel.: 05258 / 93 81 35
Mobil: 0176 / 965 706 71

Jazztanz

Birgit Salmen
Leitung Jazztanz
christoph.salmen@gmx.de
Tel: 05258 / 930 696

Breitensport

Ulla Bödger
Leitung Breitensport
ulla.boedger@gmx.de
Tel: 05258 /16 41

Verein

Günter Michaelis
Geschäftsführer
guenter.michaelis69@gmail.com
Tel: 05258 / 934 106
Mobil: 0170 / 232 10 71