Jazztanz

Jan21

Karneval beim SVU

Categories // Verein, Jazztanz, Breitensport

12. Kinderkarnevalsdisco am 01.03.2019

Fester Bestandteil des Upsprunger Veranstaltungskalenders ist seit Jahren die bei "Groß und Klein" beliebte Kinderkarnevalsdisko der Jazztanz-Abteilung des SVU.
In diesem Jahr findet diese am Freitag, 01.03.2019 ab 15.00 Uhr im Bürgerhaus Upsprunge statt. Start des Programm ist um 15.30 Uhr. Wie immer ist für Kaffee, Kuchen und Kaltgetränke gesorgt.

>> HIER << geht's zur Ankündigung der tollen Veranstaltung.
Dez10

Winterpause bei den Fußballern

Categories // 1. Mannschaft, Fußball, 2. Mannschaft, Jazztanz, 3. Mannschaft, Breitensport, Damenmannschaft, Alte Herren, Junioren

Nach dem Spielausfall in Tudorf ist nun erstmal Winterpause. Für ein wenig Abwechslung wird der Silvestercup und einige Jugendturniere sorgen, dazu werden noch Infos kommen.
Sep08

Jetzt Highspeed sichern & den SVU unterstützen

Categories // Verein, Fußball, Jazztanz, Breitensport

Deutsche Glasfaser hier beauftragen und helfen

Sollte HIER kein DG-Banner zu sehen sein, deaktivieren Sie den Ad-Blocker in den Einstellungen Ihres Browsers: >>> ANLEITUNG <<<

Sicherlich habt ihr es der Presse in den vergangenen Wochen schon entnommen:
Auch für unseren Ortsteil beginnt die Nachfragebündelung für den Ausbau des Glasfasernetzes. Wenn ihr dabei sein wollt, um die 40% zu knacken, klickt auf das obige Banner und helft damit zusätzlich dem SVU. Denn die Deutsche Glasfaser spendet unserem Verein für jeden abgeschlossenen Vertrag über diesen Link einen Geldbetrag, der unserer Vereinsarbeit zugute kommt.
WICHTIG: es entstehen euch keinerlei Nachteile durch die Beauftragung über den oben stehenden Link, ihr erhaltet weiterhin die gleichen Konditionen!
Mär28

Chats Fous beim "Ball der wilden Füße"

Categories // Verein, Jazztanz, Breitensport

Ein Abend voller Tanz und Musik

Am Wochenende waren wir Gäste der „Tanzinitiative Wilde Füße Paderborn e.V.“. Einmal im Jahr laden diese zum „Ball der wilden Füße“ ein.
Dort wird vom Walzer über Tango bis hin zum Discofox einiges aufs Parkett gelegt. In der Tanzpause durften wir mit unserem „Disco-Medley“ das Publikum einheizen. Es war ein stimmungsvoller Abend mit einem bunten Programm.
Vielen Dank für die Einladung an die
"Wilden Füße": https://www.wilde-fuesse.de/

Hier einige Impressionen des Abends: