Breitensport

Feb22

Änderungen bei Fitnessgruppe & Girasol

Categories // Verein, Jazztanz, Breitensport

Ab März nur noch eine Fitnessgruppe, Gruppe Girasol muss ausweichen

Es gibt ab März nur noch eine Fitnessgruppe Damen für jedes Alter. diese findet von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr im Bürgerhaus Upsprunge statt.
Die Schritte werden angepasst, so dass auch Teilnehmer mit Knieproblemen die Übungen (beispielsweise ohne Hüpfen) mitmachen können. Aber auch Teilnehmer, die sich auspowern möchten, werden nicht zu kurz kommen. Die zweite halbe Stunde bleibt dann, wie gewohnt, auf der Matte. Die Leitung dieser Gruppe wird abwechselnd durch Ulla Bödger und Birgit Salmen übernommen. Donnerstags bleibt alles wie gehabt.

Die Jazztanz Gruppe Girasol muss aus der alten Turnhalle an der Liboriusgrundschule jetzt in das Bürgerhaus ausweichen, weil die Turnhalle bis auf weiteres gesperrt ist. Die Reparaturen der durch Sturmtief Friederike verursachten Schäden wird mindestens bis zu den Osterferien dauern. Interessenten können sich bei Sandra Voits melden, um zu erfahren wann und wo das Training dieser Gruppe stattfindet. Wahrscheinlich kann das Samstagtraining bis auf weiteres gar nicht stattfinden.
Jan13

Närrisches Treiben startet am 05.02.2016 auch beim SVU

Categories // Verein, Jazztanz, Breitensport

Auch in diesem Jahr wieder EINTRITT FREI beim Kinderkarneval

Bereits zum 9. Mal veranstalten die Upsprunger Jazztänzerinnen und Jazztänzer am Freitag, 05.02.2016 den bekannten und beliebten Kinderkarneval im Bürgerhaus. Wer in den letzten Jahren dabei war, weiß: da geht für alle (Kids) richtig die Post ab!!!
Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Also rein in's Kostüm und ab zum Bürgerhaus! Einlass ist um 15.00 Uhr, Beginn des Programms um 15.30 Uhr
Nov09

Hüttendorf ein voller Erfolg - wir sagen Danke

Categories // 1. Mannschaft, Fußball, 2. Mannschaft, Jazztanz, 3. Mannschaft, Breitensport, Damenmannschaft, Alte Herren, Junioren

Ein herzliches Dankeschön gilt allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern unseres Vereins, die in den letzten drei Tagen, oder in verschiedener Weise auch schon vorher, sich für den SV Upsprunge im Hüttendorf auf Martini engagiert haben. Ein gebackener Kuchen, die ein oder andere Stunde im Verkauf, die Spende für eine Tombola oder das Engagement in welcher Form auch immer, all das hat zu einer tollen Präsentation des Dorfes Upsprunge beigetrage. Es war ein voller Erfolg. Vielen Dank.
Okt30

Jazztänzerinnen feiern ihr 25jähriges Bestehen

Categories // Verein, Jazztanz, Breitensport

Jubiläumsparty und die aktuellen Trainingszeiten

Am 4. Dezember feiert unsere erfolgreiche Jazztanz-Abteilung ihr 25jähriges Besteehn im Bürgerhaus Upsprunge. Der Flyer sowie die Übersicht über die teilweise neuen Trainingszeiten findet ihr hier auf unserer Homepage im Bereich Jazztanz.
Einfach oben klicken oder folgende Links benutzen: